Shopping Cart

✈ Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands.

Kundenhilfe

Unser Glücksteam ist immer für Sie da.

Häufige Kauffragen beantwortet

Bestellungen und Versand

Unter normalen Umständen beträgt die Lieferzeit ca. 3-5 Werktage. Aufgrund von COVID-19 kann es zu einer Verzögerung von 1-3 Werktagen kommen. Bitte verstehe

1. Sie können auf der Seite Mein Konto ein Konto erstellen und Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben;

2. Auf der Checkout-Seite können Sie ein Konto erstellen aktivieren und dann Ihr Passwort eingeben.

1. Bevor Sie eine Bestellung erstellen, können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und Ihre Lieferadresse auf der Seite Mein Konto ändern;

2. Nachdem Sie eine Bestellung erstellt haben (das Paket wurde noch nicht versandt), können Sie uns kontaktieren, um die Lieferadresse zu ändern. Wenn das Paket versandt wurde, ändern Sie die Lieferadresse, Sie müssen zusätzliche Gebühren zahlen, die spezifischen Kosten basieren hauptsächlich auf dem Logistikunternehmen

Nachdem die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Tracking-Nummer zu. Sie können die Logistikunterlagen auf der offiziellen Website des Expressdienstes wie UPS, DHL, FEDEX usw. einsehen.

Wir speichern keine Kreditkarteninformationen von Benutzern. Wir verwenden PayPal zum Bezahlen, was sehr sicher ist.

Wir verwenden den Standard-Expressversand für alle Bestellungen weltweit.

Wir versuchen sicherzustellen, dass alle Ihre Artikel Sie gleichzeitig erreichen. Manchmal werden unsere Produkte nicht immer zusammen verschickt, da je nach Produkt unterschiedliche Versandoptionen genutzt werden können. Sobald ein Artikel versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigungs-E-Mail.

Wenn Sie einen Artikel austauschen müssen

Rückgabe und Umtausch

30 Tage Rückgabe-/Umtauschrecht

Nachfolgend finden Sie detaillierte Anweisungen zur Bearbeitung einer Rückgabe oder eines Umtauschs. Die Police beginnt mit dem Tag der Lieferung. Bitte sehen Sie nach, ob einer dieser Punkte auf Sie zutrifft und ob die Artikel von unseren 30 Rückgaberichtlinien abgedeckt sind.

Hinweis: Die Versandkosten werden dem Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen); Für die Rücksendung des Produkts wird den Verbrauchern keine Auffüllung in Rechnung gestellt.

Wenn Sie das falsche Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir ersetzen oder erstatten Ihnen das Geld zurück

Wenn Sie das beschädigte Produkt erhalten, machen Sie bitte sofort ein Foto oder senden Sie uns ein Video, wir ersetzen es oder erstatten es Ihnen zurück

Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung, um die Rücksendeadresse zu bestätigen. Wenn wir das zurückgesandte Paket erhalten, prüfen wir das Paket und bearbeiten eine Rückerstattung, nachdem wir die Richtigkeit bestätigt haben.

1. Sie können uns auf der Kontaktseite eine Nachricht senden;
2. Sie können uns direkt eine E-Mail senden: [email protected]

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, sendet Ihnen das System eine E-Mail, um die Bestellinformationen zu bestätigen. Vor dem Versand der Bestellung können Sie uns kontaktieren, um die Lieferadresse zu ändern.

Wenn Sie nach dem Versand der Bestellung die Lieferadresse ändern müssen, müssen Sie eine zusätzliche Gebühr zahlen. Speziell basierend auf den Ladestandards der Expressunternehmen,

Nachdem Sie die Bestellung erstellt haben und die Bestellung nicht gesendet wurde, können Sie uns kontaktieren, um die Bestellung zu ersetzen oder zu stornieren. Wenn die Bestellung versandt wurde, können Sie die Bestellung nicht stornieren. Wenn Sie es ersetzen müssen, kontaktieren Sie uns, wenn Sie es erhalten.

Nachdem das Produkt ausverkauft ist, wird die Vorbestellung nicht unterstützt. Sie können uns kontaktieren, um den Produktproduktionsplan zu konsultieren

Kostenloser Versand nach Deutschland

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

Einfache 30 Tage Rückgabe

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Qualitätsgarantien

18 Monate Garantie

100% sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa